#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich hatte letzten pillenzyklus Magen Darm Grippe, habe aber die Pille immer nachgenommen. In der pillenpause hatte ich am 12.7. Ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meine Ärztin meinte ich solle zur Sicherheit die Pille danach nehmen falls doch eine Pille im Zyklus nicht gewirkt hat (was ich ausschließe)
    Normal hätte ich Freitag 15.7. Meine Periode bekommen, bis heute kam nix aber unterleibschmerzen wie während der Periode habe ich. Ist dies normal? Wann kann ich ggf den frühsten schwangerschaftstest machen?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Blutung kann sich verspäten, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Also ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch das ich. Schwanger sein könnte?

      Kommentar

      Lädt...
      X