#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und Johanniskraut

    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit etwas Stress und wollte mal eine Zeit lang Johanniskraut nehmen. Allerdings ist mir eingefallen, dass sich das mit der Pille nicht verträgt. Ich benutze seit einem halben Jahr den NuvaRing, deshalb habe ich in der Packungsbeilage nachgelesen ob das hier auch zutrifft - leider ja. Gibt es Alternativen zu Johanniskraut welche die Wirksamkeit der NuvaRings nicht herabsetzt?
    Danke


  • Re: NuvaRing und Johanniskraut

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing und Johanniskraut

      Also kann man den Nuvaring und LAIF900 gleichzeitig anwenden und hat Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: NuvaRing und Johanniskraut

        Also kann man den Nuvaring und LAIF900 gleichzeitig anwenden und hat Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft?
        So ist es.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X