#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum zweiten Mal Zwischenblutung nach GV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum zweiten Mal Zwischenblutung nach GV!

    Hallo,
    Ich hatte ja bereits letzten Monat das Problem, dass ich in der 2 Woche meines Blisters meine Periode bekommen hatte. Da dachte, dass es mit dem Stress zusammen hängen würde.
    Heute allerdings, eine Woche bevor ich in die reguläre Pause gehen würde, habe ich geschlechtsvekehr gehabt und zwei Stunden später began bei mir wieder ein Schmierbluten ( sehr dunkel ) und ich denke, dass läuft nun wieder auf eine Periode hinaus. Das heißt ich werde sie diese Wocje haben und in meiner Pause auch wieder.
    Nun werde ich morgen Aufjedenfall beim Frauenarzt anrufen .
    Mich würde nur interessieren, was es sein könnte.
    Verletzungen innerlich ? Liegt es vielleicht an der Pille ?
    Und ich würde gerne wissen, ob die Pille trotzdem noch wirkt, auch wenn sie , wie mein Arzt es sagt zu niedrig dosiert sein könnte ?


  • Re: Zum zweiten Mal Zwischenblutung nach GV!

    Hallo,

    in erster Linie ist hier von hormoneller Ursache der Blutung auszugehen, ein Pillenwechsel käme dann in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X