#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck im Laken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck im Laken

    Hallo!
    Ich habe eine Frage.Ich habe mit meinem Freund geschlafen,wir haben mit Kondom verhütet und ich nehme auch die Pille.
    Nach dem GV war dann ein handflächengroßer nasser Fleck auf dem Laken.Das Kondom war aber wohl nicht kaputt,denn Sperma war vorne drin.Ich muss dazu sagen,dass wir sonst in einer anderen Stellung miteinander schlafen bei der ich nicht mit dem Rücken auf der Matratze liege. Dabei war noch nie ein Fleck da.
    Meine Frage ist daher,kann es sein,dass dieser Fleck von mir selber stamm…?Er war einfach nass,aber ist auch schnell getrocknet ohne Rückstände oder Flecken zu hinterlassen.
    Würde Sperma Flecken hinterlassen?

    Bin immer etwas ängstlich dass nach dem Sex etwas passiert sein könnte.Die Pille hab ich normal und regelmäßig genommen.
    Nur dieser Fleck beunruhigt mich einfach.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Fleck im Laken

    Hallo,

    es kann sich dabei um Scheidenflüssigkeit gehandelt haben, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fleck im Laken

      Hätte Sperma denn auf jeden Fall Flecken hinterlassen?

      Kommentar


      • Re: Fleck im Laken

        Kann denn die Scheidenflüssigkeit auch sperma ähnlich riechen?
        Habe an dem Fleck gerochen,es gab aber nicht diesen stechenden Spermageruch.
        Bin total verunsichert:-(

        Kommentar



        • Re: Fleck im Laken

          Der Fleck war eher wässriger,ist aber ohne Flecken zu hinterlassen weggetrocknet

          Kommentar

          Lädt...
          X