#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen an einem Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen an einem Tag

    Hallo
    ich nehme die Pille Levomin 30
    vorgestern musste ich meine erste Pille nach der Einnahmepause wieder nehmen, dass war so ca. um 21Uhr. Dann hab ich die pille gestern um 19Uhr genommen hatte aber ziemlich Migräne und hab sie so gegen 21Uhr wieder ausgebrochen
    Dann hab ich erstmal schlafen und hab mir im 3uhr nachts einen Wecker gestellt und noch eine genommen aber die ist direkt danach auch wieder raus
    Also hab ich eine dritte um 7Uhr morgens genommen und die ist drin geblieben


  • Re: 3 Pillen an einem Tag

    Meine Frage
    Bin ich nun noch geschützt und muss ich etwas beachten da ich 3 Pillen genommen habe?

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen an einem Tag

      Hallo,

      Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X