#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Gelomyrtol und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Gelomyrtol und Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich nehme zum ersten Mal die Pille (Maxim) im Langzeitzyklus. Heute morgen habe ich die 36. Pille genommen und seit heute Mittag habe ich Zwischenblutungen (bzw. vermute ich das, da ich keine Pille vergessen habe und die Blutung eher bräunlich ist). Nun habe ich bis gestern Abend zusätzlich noch Gelomyrtol forte genommen, da ich erkältet war. Ich habe überall geguckt ob es da Wechselwirkungen gibt, aber keine gefunden. Ich habe mich weder übergeben, noch hatte ich Durchfall (weil das ja eine Nebenwirkung von Gelomyrtol ist). Das einzige was ich von dem Medikament hatte waren Bauchschmerzen, weswegen ich Angst habe, dass die Wirkstoffe der Pille nicht richtig aufgenommen wurden. Habe ich nun Zwischenblutungen, weil die Pille wegen dem Gelomyrtol nicht gewirkt hat oder weil ich im Langzeitzyklus bin? Bin ich noch sicher? Werde wohl morgen keine Pille nehmen und erstmal Pause machen.


  • Re: Pille, Gelomyrtol und Zwischenblutungen

    Hallo,

    Sie können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen, die Blutung ist durch die Langzeiteinnahme bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Gelomyrtol und Zwischenblutungen

      Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist es normal, dass diese Blutung sehr stark ist und eher der meiner Periode ähnelt?

      Kommentar

      Lädt...
      X