#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und Übelkeit nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und Übelkeit nach Periode

    Hallo liebe Community,
    Ich hatte von Sonntag bis Mittwoch meine Periode (einen Tag zu spät, normalerweise kommen Sie immer samstags) Donnerstag waren es dann nur noch bräunliche schmierblutungen.. Weiß nicht ob das normal ist? Nun ist Samstag und ich habe die ganze Zeit stechende unterleibsschmerzen, gestern stechen in den Brüsten und heute ist mir total schlecht.
    Was kann das sein? Kann ich schwanger trotz meiner Periode sein?! Ich nehme die Pille regelmäßig und verhüte meistens noch mit Kondom.
    Bitte helft mir, ich habe Angst..
    Danke im Vorraus!


  • Re: Unterleibsschmerzen und Übelkeit nach Periode

    Hallo,

    hier handelt es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen und Übelkeit nach Periode

      Oh man ich würde das so gerne einfach glauben und hätte dann Ruhe.. Aber ich habe den ganzen Tag Übelkeit und das Gefühl aufgebläht zu sein.. Dazu kommt hin und wieder ein starkes stechen im (meistens) rechten unterleib, in der Leistengegend.. Was kann das nur sein :-(

      Kommentar

      Lädt...
      X