#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit - Jaydess oder Impfungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit - Jaydess oder Impfungen?

    Hallo,

    ich habe seit Ende März die Jaydess. In den Nachkontrollen lag sie sehr gut, die letzte Kontrolle war Anfang Juni. Jetzt ist mir seit 3 Tagen durchgehend leicht übel und ein wenig schwindelig. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich vor 4 Tagen eine Tollwut - und Hepatitis B- Impfung hatte (die Woche davor Tollwut und Polio). Meine letzte Periode hatte ich vor genau 2 Wochen.

    Könnte ich evt. schwanger sein oder kann ich davon ausgehen, dass das eher durch die Impfungen bedingt ist?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Übelkeit - Jaydess oder Impfungen?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X