#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsverschiebung minisiston 20 fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsverschiebung minisiston 20 fem

    Guten Abend Herr Dr.Scheufele,
    Seit einem 3/4 Jahr nehme ich wieder die Pille ministon 20fem von Jenapharm. Ich habe sie immer sehr regelmäßig eingenommen, immer nur eine Blisterpackunge, möchte nun anlässlich eines im September anstehenden Urlaubs die Blutung verschieben. Laut Packungsbeilage ist es möglich, die Einnahmepause zu verkürzen. Momentan befinde ich mich gerade in der Einnahmepause und müsste nächste Woche Freitag wieder die erste Pille der neuen Blistepackung einnehmen. Ist es problemlos möglich, dies schon am Dienstag oder Mittwoch, also zwei bis drei Tage früher, zu tun? Wenn ich den gleichen Vorgang dann im August noch einmal wiederholen würde, würde es genau passen mit dem Urlaub. Ich möchte ungern eine ganze Blisterpackung mehr nehmen und somit die Blutung unterdrücken. Nachdem nach dem Urlaub im September werde ich die Pille ohnehin wieder absetzen und gar nicht mehr nehmen. Bestehen aufgrund dieser Vorgehensweise irgend welche Risiken? Leider kann ich meinen Gynäkologen derzeit nicht erreichen, dar er sich ebenfalls im Urlaub befindet und ich möchte nichts falsch machen beziehungsweise meinem Körper Schaden. Herzlichen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
    Lunaa


  • Re: Blutungsverschiebung minisiston 20 fem

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen. Risiken bestehen hier nicht. Eine Garantie das es nicht zu Zwischen-/Schmierblutungen kommt, kann man aber dennoch nicht geben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X