#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Phasen-Pille, Vertauschen innerhalb einer Farbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Phasen-Pille, Vertauschen innerhalb einer Farbe

    Hallo,

    ich hätte eine Frage bzgl. der Einnahme der 3-Phasen-Pille "Novastep".
    Diese besteht aus den 3-Phasen mit den Farben 1. hellbraun(6), 2. weiß(5) und 3. ocker(10).
    Innerhalb der "Ocker-Phase" habe ich Pillen vertauscht. Also am 12. Einnahmetag die Pille des 21. Tages genommen. Die Dosierung müsste ja die gleiche sein und somit keine Auswirkungen
    auf den Schutz und die Nebenwirkungen haben; stimmt das so?
    Ein Vertauschen innerhalb einer Phase dürfte dementsprechend egal sein, oder gibt es da noch einmal Unterschiede in der Dosierung?

    Vielen Dank!


  • Re: 3-Phasen-Pille, Vertauschen innerhalb einer Farbe

    Hallo,

    in diesem Fall besteht keinerlei Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3-Phasen-Pille, Vertauschen innerhalb einer Farbe

      Hallo,

      innerhalb einer Phase stellt das Vertauschen keine Gefahr dar.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X