#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschützt?

    hallo doc,
    ich hab am 9.7. vergessen meine pille zunehmen (bin im LZ 2 1/2 blister) hab sie nicht nachgenommen.
    10.7 habe ich gegen 15 uhr eine pille genommen und am 11.7 um 22:30.. und die restlichen auch um 22:30
    bin jetzt seit gestern in die pillenpause gegangen
    bin ich geschützt ? oder ist der Schutz aufgehoben?


  • Re: geschützt?

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: geschützt?

      hallo doc
      ich hab aber nach der vergessenen Pille keine 7 pillen mehr genommen sondern nur 3 und bin jetzt seit gestern in der pillenpause
      soll ich sie jetzt vorsetzen wegen den nur 3 genommen pillen oder soll ich noch weiter einnehmen?

      Kommentar


      • Re: geschützt?

        Wie gesagt ist der Schutz in diesem Fall erhalten geblieben.

        Kommentar



        • Re: geschützt?

          wann soll ich die pille wieder einnehmen?

          Kommentar


          • Re: geschützt?

            und doc ich musste ungefähr vor 9-10 tagen die pille danach nehmen
            ich hatte sozusagen weil ich die pille vergessen habe 1 tag 'pillenpause' also befinde ich mich im Nächsten zyklus und mich dann nicht wegen der pille danach extra verhüten oder ?

            Kommentar


            • Re: geschützt?

              Ich würde dann sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

              Kommentar


              Lädt...
              X