#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19te Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19te Pille vergessen

    Hallo liebe Community,

    Habe gestern blöderweise meine Pille vergessen, es war die 19te. Da ich nicht genau weiß, wann ich sie Dienstag genommen habe und ob die 12 Stunden überzogen sind, denke ich, ist es am schlausten abzubrechen.
    Wann soll ich dann die nächste Pille nehmen? Nächsten Donnerstag? Bin ich dann ab Donnerstag wieder geschützt?

    Liebe Grüße


  • Re: 19te Pille vergessen

    Habe mich in der Packungsbeilage verlesen, der vergessene Tag muss mit eingerechnet werden. Heißt also ich bin ab Mittwoch, nachdem ich die erste Pille genommen habe, wieder geschützt?
    Und wie sieht das aus, wenn mich der verschobene Zyklus stört? Kann ih nächsten Monat die zwei vergessenen Pillen einfach direkt nachnehmen, sodass ich erst nach 23 Pillen in die Pause gehe?

    Kommentar


    • Re: 19te Pille vergessen

      Hallo,

      die Pause darf nicht mehr als 7 Tage betragen, die Verlängerung des nächsten Zyklus ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 19te Pille vergessen

        Vielen Dank für die Antwort. Das heißt also, ich habe Dienstag die letzte Pille genommen und nehme dann Mittwoch wieder die erste, richtig?
        Ab wann bin ich wieder geschützt?

        Kommentar



        • Re: 19te Pille vergessen

          Richtig, Sie sollten am Mittwoch wieder mit der Einnahme beginnen, der Schutz bleibt bestehen.

          Kommentar


          • Re: 19te Pille vergessen

            Perfekt! Vielen lieben Dank für die Hilfe, jetzt bin ich beruhigt!

            Kommentar

            Lädt...
            X