#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ abbrechen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ abbrechen ?

    Guten Abend,

    Hatte im LZZ leichte Beschwerden ( Unterleibschmerzen und 2 Tage minimaler brauner Ausfluss aber wirklich minimal) jetzt muss ich morgen meine letzte Pille aus dem 2 blister nehmen - i.d.R. Nehme ich sie 3 Monate durch. Meine Frage : sollte ich jetzt erst mal eine Pause machen oder kann ich bedenkenlos den 3. blister anfangen ?
    ( Beschwerden sind keine mehr da auch kein brauner Ausfluss mehr )

    Vielen Dank, für Ihre Mühe !


  • Re: LZZ abbrechen ?

    Hallo,

    ich habe hier keine Bedenken gegen die weitere Pilleneinnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X