#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magenprobleme

    Guten Abend, ich hatte vor gut einer Woche sehr starke Magenschmerzen mit Übelkeit. Daraufhin habe ich vier Tage omeprazol und insgesamt 2mal eine novalgin Tablette genommen. Beide Medikamente beeinflussen laut Beipackzettel die pillenwirkung nicht. Allerdings sind die Magen Schmerzen immer noch nicht ganz weg und ich habe auch im unteren Bauch immer wieder leichte Schmerzen und Blähungen. Meine Frage ist, wenn diese Probleme im Magen und der gesamten Verdauung schon zwei Wochen oder evtl auch länger anhalten, ob dann die Aufnahme der Pillen Wirkstoffe möglicherweise gestört wird? Durchfall oder Erbrechen sind nicht aufgetreten, aber dieses ständige "grummeln" im Bauch und vor allem die lange Dauer der Beschwerden verunsichern mich inzwischen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille und Magenprobleme

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X