#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Ampicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Ampicillin

    Ich hatte am Montag Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin und da ist das Kondom gerissen sie hatte den Nuvaring da schon 13 Tage und hat ihn immernoch jedoch ist sie am Dienstag erkrankt und muss nun seit Dienstag Ampicillin (Antibiotika) einnehmen jetzt wissen wir nicht ob das Ampicillin die Wirkung des Nuvarings beeinträchtigen kann oder nicht kann es sein das sie Schwanger wird, Am Montag ist das Missgeschick passiert & am Dienstag hat sie Ampicillin eingenommen.


  • Re: Nuvaring + Ampicillin

    Vielen Dank im Vorraus. Wir machen uns echt sorgen .

    Kommentar


    • Re: Nuvaring + Ampicillin

      Hallo,

      keine Sorge, die Ringwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring + Ampicillin

        Dankesehr sind sie sich sicher da auf diversen Internet Seiten steht das Ampicillin die Wirkung des Nuvarings beeinträchtigen kann & sogar den vollständigen Verhütundschutz des Nuvarings aufheben kann. Wir sind uns Wirklich sehr sehr unsicher Danke im Voraus für die Antwort.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring + Ampicillin

          Bitte um eine Antwort sind wirklich sehr sehr unsicher und machen uns große Sorgen. Danke im Vorraus für Ihre Antowort

          Kommentar


          • Re: Nuvaring + Ampicillin

            keine Sorge, die Ringwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X