#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilla Belara absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilla Belara absetzen

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Belara, befinde mich jetzt gerade in meiner Pillenpause und möchte sie danach erstmal nicht weiternehmen sondern ungefährt drei Monate eine Pillenpause einlegen.

    Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich das letzte mal GV, jetzt wollte ich fragen ob ich ohne Risiko auf eine Schwangerschaft die Pille nun auch absetzen kann oder ob ich sie noch einen Monat weiternehmen sollte zur Sicherheit?

    Außerdem wollte ich wissen, ob es in Ordnung ist wenn man mal eine Pillenpause einlegt und dann die Einnahme wieder fortsetzt.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pilla Belara absetzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X