#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los ?!

    Guten Morgen
    Ich nehme seit 2 Jahren die Pille und habe gestern meine Tage bekommen.
    Ich verhüte immer mit Pille und Kondom und nach einer antibiotischen Behandlung hab ich auch doppelt verhütet
    Wir hatten nur einmal ohne Kondom gv und das war weit über den sieben Tagen die man warten sollte, und er ist nicht in mir gekommen.
    Jetzt zu meinem Problem: ich habe die typischen Anzeichen meiner Periode, ziehen im Unterleib, richtig heftige Rückenschmerzen.
    Nur kommt weniger Blut als sonst
    Am ersten Tag kam wenig wie sonst auch immer das es grade mal 1/8 Tampon voll war
    Doch jtz kommt kein Blut mehr
    Kann es sein das ich schwanger bin?
    Oder liegt es daran das die Pille langsam anfängt die Blutung zu schwächen?

    Muss ich mir Gedanken machen??
    Sorgenvolle Grüße Finchen


  • Re: Was ist los ?!

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Blutungsvarianten kommen, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X