#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, wann wieder Schutz?

    Hallo liebes Onmeda Team!
    Ich habe eine wichtige Frage, ich habe heute die Pille danach genommen weil ich gestern morgen (Sonntag) ungeschützten Sex hatte. In der Apotheke wurde mir gesagt ich soll meine normale Pille zu Ende nehmen und dann in die Pillenpause gehen. Aber mir wurde nicht gesagt ab wann ich wieder vollständig geschützt bin? Habe viele verschiedene Aussagen hierzu gelesen.
    Bitte um Hilfe


  • Re: Pille danach, wann wieder Schutz?

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, wann wieder Schutz?

      Vielen lieben dank!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X