#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 tage pillenpause ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 tage pillenpause ????

    eventuell schwanger ?!

    hallo, bin neu hier und bin etwas ratlos ... was due pille angeht hatte ich nie probleme , habe einen 7 monate alten gewünschten sohn und das reicht auch erstmal ) und auch schon seit 4 monaten normal die pille genommen....) ABER ... in der mitte des monats hatte ich einmalig durchfall hatte dann sicherheitshalber eine antibaby pille nachgenommen und hatte dann die 21 te pille nichtmehr gehabt und die auch weggelassen bzw den 21 tag dann keine pille eingenommen... am nächsten tag find meine reguläre pillenpause an... hatte aspäter (pünktlich) meine tage am 23.06 bekommen. nach 7 bzw dann ja 8 tagen die pille aus der neuen packung wie gehabt genommen aber währenddessen schon GV gehabt...... jetzt hatte ich vermehrt weißen ausfluss und so ein leichtes unwohlsein morgens... so ein leichtes ziehen seid paar tagen ... naja vielleicht nur kopfsache ???? laut meiner app wäre mein eisprung am 8 des monats wir hatten davor schon Geschlechtsverkehr.hatte ich jetzt gar keinen schutz ...bilde mir hoffentlich die symptome nur ein... Ich bitte um eine meinung ((



  • Re: 8 tage pillenpause ????

    Hallo,

    wenn Sie die Pause nicht über 7 Tage hinaus verlängert haben, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 8 tage pillenpause ????

      Danke Doc für Ihrere Antwort schonmal , die pause war allerdings früher also 8 tage

      Kommentar


      • Re: 8 tage pillenpause ????

        ok, dann ist der Schutz erst nach Einnahme von 7 Pillen wieder gesichert.

        Kommentar



        • Re: 8 tage pillenpause ????

          hmm ok danke doc. wann kann man aller frühstens schwangerschafts symptome merken ?

          Kommentar


          • Re: 8 tage pillenpause ????

            Dies ist frühestens 2 Wochen nach der Befruchtung möglich.

            Kommentar


            • Re: 8 tage pillenpause ????

              Danke Doc für Ihre Antwort

              Kommentar


              Lädt...
              X