#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faringosept und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faringosept und Pille

    Hallo,
    seit gestern habe ich Halsschmerzen und da ich nicht daheim war, konnte ich keine eigenen Medikamente bekommen. Von Freunden bekam ich eine Lutschtablette aus Rumänien mit dem Wirkstoff Ambazon, ein Antiseptikum. Die Packungsbeilage beschrieb keine Nebenwirkungen mit anderen Medikamenten, trotzdem habe ich eine Zweifel. Ich nehme die Pille yaz und bin gerade bei dem 4. Einnahmetag und hatte das letzte mal GV am Mittwoch (06.07). Von der Lutschtablette habe ich nur eine gelutscht. Ist nun die Pillenwirkung beeinträchtigt?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Faringosept und Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X