#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen ?!

    Hallo ich habe hier eine Frage
    Und zwar musste ich Antibiotika nehmen und meine Pillenwirkung war noch nicht gegeben
    Also hat mein Freund mich gefingert (tut mir leid mir ist das Iwi unangenehm das zu schreiben )
    Und ich habe ihm auch einen geblasen
    Jedenfalls jtz zu meinem Problem
    Ich hatte die Pille da erst den 4. Tag genommen und wäre am siebten erst wieder geschützt gewesen.
    Könnte ich von dem lusttropfen der evtl entstanden ist und durch die Finger von meinem Freund in mich gekommen sind, schwanger werden?
    Lg Finchen
    Ich hoffe auf schnelle Antwort habe nämlich richtig Angst


  • Re: Lusttropfen ?!

    Hi

    und durch die Finger von meinem Freund in mich gekommen sind, schwanger werden?
    Nein

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen ?!

      Hallo
      Danke für die Antwort
      Aber wieso kann ich da nicht schwanger geworden sein?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen ?!

        Einmal, sind im Lusttropfen keine Spermien, wenn dein Freund nach seiner letzten Ejakulation gepinkelt hat.

        Zum Schwanger werden gehört auch eine gewisse Menge an Flüssigkeit, die die Spermie frisch hält, am Finger kann die sich kaum ansammeln und vor allem nicht in einem Lusttropfen.
        Das Sperma muss dann auch tief genug eingeführt werden und eine einsame Spermie in einem angetrockneten Lusttropfen wäre gar nicht mehr fähig ihren vorbestimmten Weg anzutreten, wenn denn überhaupt noch Leben in ihr wäre.
        Sie sterben innerhalb kürzester Zeit, wenn sie der Luft ausgesetzt sind.

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen ?!

          Ok Dankeschön du hast mir grade echt geholfen!
          Und mein Freund war davor auch sicherlich auf dem Klo also von dem her.

          Kommentar

          Lädt...
          X