#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen, dannach flüssiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen, dannach flüssiger Stuhlgang

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin gestern Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen. Aus diesem Grund nehme ich auch momentan die Pille durch (wäre jetzt eigentlich in der Pause).
    Da die ganze Heimreise ziemlich stressig war, habe ich meine Pille um 22.00 Uhr vergessen einzunehmen. Das habe ich heute morgen um 9.00 Uhr nachgeholt. Also lieg ich noch in den 12 Stunden. Mein Problem jetzt ist aber, dass ich sehr weichen Stuhl hatte, der aber nicht zerlaufen ist. Ich hab hier im Forum schon etwas von "Kuhfladen" gelesen, so würde ich es auch beschreiben. Dies war etwa 30 Minuten nach der Einnahme. Gestern Nachmittag hatte ich Geschlechtsverkehr.
    Wirkt die Pille und bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt ?


  • Re: Pille nachgenommen, dannach flüssiger Stuhlgang

    Hallo,

    es ist hier von weiter erhaltenem Schutz auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille nachgenommen, dannach flüssiger Stuhlgang

      Hallo,

      es ist hier von weiter erhaltenem Schutz auszugehen.

      Katzenauge

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X