#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag

    Ich habe eine etwas komplizierte Geschichte. Ich musste Anfang letzten Monats die Pille danach nehmen aufgrund eines Einnahmefehlers in der ersten Woche. Habe danach die Pille abgesetzt und am Tag der ersten Regelblutung die Pille ganz normal wieder genommen. Leider habe ich sie dann am Abend des 1. Tages der letzten Einnahmewoche vergessen zu nehmen aufgrund eines Todesfalls in der Familie und sie auch erst viel zu spät nachgenommen, aber dann wieder regelmäßig. Anschließend bin ich in meine Pillenpause gegangen und nehme die Pille ganz regulär nach der Pause wieder ein. Heute Abend würde ich die dritte nehmen. Gestern Abend ist beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund das Kondom geplatzt und somit wurde leider nicht zusätzlich verhütet. Meine Frage ist jetzt, wie hoch das Risiko nach diesem riesen durcheinander ist, dass ich Schwanger geworden bin. Ich zweifel so langsam echt an mir selbst. Ich kann ja nicht schon wieder die Pille danach nehmen. Viele Grüße Lenalein. Danke für die Antworten hoffentlich.


  • Re: Pille

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X