#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto lagern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto lagern

    Hallo!

    Und zwar muss ich am Samstag einige Stunden (Ca 5-6) mein Gepäck im Auto, welches in der Prallen Sonne stehen wird, lagern. Aussentemperatur wird ungefähr 26 Grad haben.
    Jetz muss ich meine Pille (Microgynon) mit ins Auto bzw in meine Reisetasche nehmen. Wie soll ich die am besten aufbewahren? Im Koffer einfach, welcher in den Kofferraum kommt?
    Soll ich evtl einen Kühlakku mit unter die Kleidung mischen (wird aber auch nach kurzer Zeit warm), oder soll ich den Blister in eine Box tun, welche dann anschließend in eine Kühltasche mit kühlakkus kommt? Ist das dann nicht zu kalt?

    Ich bin ratlos...

    Danke schonmal!


  • Re: Pille im Auto lagern

    Könnte man sie auch nur in eine Kühltasche tun, ohne Akkus.
    Die Wärme sollte ja eigentlich nur die haben, welche in der Tasche Is und keine neue "warme Luft" reinkommen.

    Kommentar


    • Re: Pille im Auto lagern

      Hallo,

      besser wäre es die Pille in die "Handtasche" zu stecken.
      Ich denke ansonsten ist eine Kühltasche auch ohne Akku ausreichend.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille im Auto lagern

        Hallo,

        besser wäre es die Pille in die "Handtasche" zu stecken.
        Ich denke ansonsten ist eine Kühltasche auch ohne Akku ausreichend.

        Katzenauge
        Grundsätzlich habe ich sie ja im Geldbeutel in meiner Handtasche, jedoch kann ich diese auch nicht mitnehmen. Sie muss ebenfalls im Auto bleiben, das ist das Problem ich nehme wohlmöglich eine Mischungsvariante aus in der Mitte vom Koffer und Kühltasche mit einem vorher kalt gestellten Getränk..

        Kommentar


        Lädt...
        X