#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitoris schnerzt plötzlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitoris schnerzt plötzlich

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar schmerzt seit heute Morgen meine Klitoris. Es war erst nur bei berührung mit Toilettenpapier, ich hab mich danach gründlich gewaschen weil ich dachte es könnte an einem Haar oder so liegen, aber seit dem ist der Scherz auch wenn ich mich bewege, also wenn ich liege und meine Beine bewege usw. Ich hatte seit mehr als 3 Monaten keinem Verkehr also kann daher keine Reizung kommen. Ich habe mich dann mit einer Pilzcreme eingecremt finde es ist jetzt aber noch empfindlicher. Der Schmerz ist nicht beim direkt drauf tippen sondern eher von oben nach unten, da ich immer von oben nach unten wische ist mir dies aufgefallen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Zur nebeninfo: ich nehme den Nuvaring, mit dem ich ca. 3 Tage probleme hatte, dass er rausrutschte, hab ihn daher sehr oft wieder rein gemacht, aber alles immer steril gehalten. Momentan keine Probleme mehr, aber vielleicht hat dies eine Verbindung dazu? Ich weis es nicht.

    Lg Zarah


  • Re: Klitoris schnerzt plötzlich

    Ich hab das Problem gefunden! Es war doch ein Haar was aber kaum sichtbar war! Wie kann einem nur so etwas komisches passieren, und sie kann so ein Haar solche Schmerzen bereiten?!

    Lg Zarah

    Kommentar


    • Re: Klitoris schnerzt plötzlich

      Hallo,

      so ein kleines Haar kann "böse" sein. Es kann eine richtige Entzündung machen .... und genau das haben Sie gerade erleben müssen.
      Aber gut, dass Sie die Ursache nun gefunden haben, so lässt es sich schnell beheben.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X