#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Panik!

    Hallo ich habe eine Frage
    Wie man an meiner Überschrift schon sieht schiebe ich etwas Panik!
    Und zwar bin ich am Samstag mit diesem Zyklus am Ende
    Am Ende des letzten zykluses musste ich Antibiotika nehmen und habe dann nach meiner Pillenpause mit dem gv gewartet bis ich wieder voll geschützt bin.
    Doch jetzt zu meinem Problem
    Und zwar habe ich meinem Freund trotzdem einen geblasen und er hat mich gefingert
    Es war kein sperma oder so was an seiner Hand und er war davor auch auf der Toilette also könnten an sich keine Spermien in dem sogenannten "lusttropfen" vorhanden sein
    Trotzdem habe ich Panik da ich durch die Pille noch nicht geschützt war
    Muss ich mir sorgen wegen dem lusttropfen machen falls da einer war?
    Ich hoffe wirklich auf schnelle Antwort und schonmal Danke im Voraus
    Lg Finchen


  • Re: Leichte Panik!

    Hallo,

    im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Panik!

      Also brauche ich mir keine Sorgen machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X