#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Lieber Dr. Scheufele,

    ich habe große Angst, schwanger zu sein! Ich habe bis zum Mittwoch (22.6.) die Pille genommen und danach die 7-tägige Pause eingelegt. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob ich am 22.6. Durchfall hatte (max. 1 mal in der 4-stündigen kritischen Zeit). Leider habe ich die Pillen-Pause nicht verkürzt und erst am Do, 30.6. mit der Pille weitergemacht...Ich hatte am Samstag (2.7.) GV und habe erst am Di (5.7.) die Pille danach genommen...seit heute morgen habe ich Schmierblutungen (eher bräunlich). Kann das eine Einnistungsblutung sein?

    Vielen Dank für Ihren Rat...


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    die Blutung ist eher Folge der "Pille danach", von einer Einnistung ist sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Lieber Dr. Scheufele,
        die Blutung wird immer stärker und die Bauchschmerzen klingen nicht ab...ich habe so Angst, schwanger zu sein...sollte ich zum Arzt gehen?

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Warten Sie den weiteren Verlauf ab, Sie sind nicht schwanger.

          Kommentar

          Lädt...
          X