#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätzlich verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzlich verhüten?

    Hallo,
    Ich habe Sikapur Kieselsäure Softgel Kapseln eingenommen. Nach meiner periode hatte ich braunen ausfluss, schmierblutungen. Könnte das ein Zeichen dafür sein, das meine pille an Wirkung verloren hat? Ich weiß jetzt nicht ob ich am Wochenende zusätzlich besser mit kondom verhüten sollte um nicht schwanger zu werden. Zusätzlich ist mein stuhlgang ein wenig weich..Manchmal kuhfladenartig. Was soll ich tun?
    LG


  • Re: Zusätzlich verhüten?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie noch von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X