#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv infektion?

    Hallo!

    Erstmal wundert euch nicht, ich bin ein Mädchen aber finde nicht wo man das Geschlecht hier umstellt..
    Vor 5 Tagen hatte ich einen ungeschützten one night stand (Samstagabend). Am Sonntag morgen habe ich mir sofort die Pille danach geholt. Seit Montag hatte ich Schmerzen und jucken in meiner Scheide, dazu gelblichen Ausfluss. Mein Frauenarzt meinte das ich ein Kombipräperat gegen scheidenpilz nehmen soll. Das hat eigentlich nur die Schmerzen genommen der rest ist leider noch da..
    Jetzt ( Donnerstag) bilde ich mir aber ein eine leichte Erkältung zu bekommen, inklusive Mundsoor(der etwas offen ist) und irgendwie treffen auf mich alle (im Internet stehenden) Symptome für hiv zu.
    Kann das jetzt schon sein dass ich anzeichen dafür sehe dass ich mich angesteckt habe?
    Wenn ich jetzt zum arzt gehe kann der sowieso noch keine diagnose machen oder?


  • Re: Hiv infektion?

    Hallo,

    um HIV handelt es sich ganz sicher nicht, Sie sollten bei anhaltenden Beschwerden eine Kontrolluntersuchung vornehmen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X