#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente und Pille

    Hab momentan wieder Probleme mit meinem Darm, bzw einer Schleimhautentzündung. Hatte u.a. Durchfall, einmal auch innerhalb 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Habe dann eine nachgenommen. Danach hatte ich keinen Stuhl mehr, sondern nur noch einmal als ich gepupst hab kam etwas Schleim mit. Ist das dann schon schlimm?
    Habe zu der Zeit Tannacomp und Buscopan plus genommen. Seit gestern nehme ich nun Omni Biotic Stress Repair (Pulver zum Trinken), Myrrhinil Intest und Flatulini Kügelchen. Bin ich noch geschützt und war ich immer geschützt?


  • Re: Medikamente und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X