#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen! Eine Woche danach Tage bekommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen! Eine Woche danach Tage bekommen...

    Hallo,

    Ich brauche dringend einen Rat. Habe mir nach Jahren die Pille wieder verschreiben lassen. In meinem Eifer habe ich nicht daran gedacht mit der Einnahme mit meiner nächsten Periode zu beginnen. Also habe ich sie eingenommen und jetzt nach 7 Tagen meine Periode bekommen. Heute ist der erste Tag...

    Soll ich jetzt die Pause einlegen oder die Pille weiter einnehmen und erst am Ende des blisters die Pause einlegen? Bin gerade etwas ratlos...

    Vielen Dank für die Hilde


  • Re: Pille zu früh genommen! Eine Woche danach Tage bekommen...

    Hallo,

    hier würde ich zur Fortführung der Pilleneinnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X