#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ACC 200 mit Acetylcystein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ACC 200 mit Acetylcystein

    Hallo. Ich habe gestern um 7 Uhr eine Tablette ACC 200 genommen und um 9 Uhr meine Pille. Heute habe ich wieder eine Tablette um 11 Uhr genommen. Gegen 3 hatte ich gv. Gerade habe ich wieder meine Pille genommen.
    Muss ich mir sorgen machen? In dem Beipackzettel steht nichts aber in einigen Foren meinte man ich solle aufpassen. Wenn ja was soll ich jetzt machen? Bin gerade extrem verzweifelt.


  • Re: Pille und ACC 200 mit Acetylcystein

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X