#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    Hallo, undzwar habe ich erst vor kurzem mit der Pille 'levomin20' begonnen, am 3.7.2016 war mein blister zuende und jetzt sollten meine Tage eintreten. Dann wirkt sie ja erst . Heute den 5.7.2016 hatte ich geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Ellaone die Pille danach wurde direkt eingenommmen. Bekomme ich jetzt normal die periode in den nächsten Tagen oder wird sie sich verschieben? Soll ich dann wieder nach der Pillenpause also nächste Woche wieder mit der levomin beginnen ? Bin ich dann wieder geschützt ? Wäre sehr dankbar um schnelle Hilfe. LG


  • Re: Pille danach und Pille

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist in dem Fall nicht sicher vorhersehbar. Sie sollten nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen und dann sicherheitshalber noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X