#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, wann wieder nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, wann wieder nehmen

    Hallo,

    und zwar habe ich folgende Frage. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, meine Periode habe ich bis jetzt einmal nach dem ersten Monat der Absetzung bekommen. Also habe ich so gesehen seit drei Monaten nun keine Blutung mehr bekommen. Nach langem überlegen möchte ich nun die Pille wieder einnehmen, jedoch wird empfohlen die Pille am Tag der ersten Blutung zu nehmen. Wenn ich das aber nicht machen stimmt es, dass es dann zu hoher Thrombosegefahr oder Zystenbildungen kommen könnte?
    Ist es überhaupt okay bzw gut die Pille auch so wieder anzufangen also ohne auf die Blutung zu warten?

    Danke und LG


  • Re: Pille abgesetzt, wann wieder nehmen

    Hallo,

    Sie können mit der Anwendung unabhängig von einer Blutung beginnen, nur ist der Schutz dann erst ab dem 2. Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X