#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen pille danach

    hallo...
    ich nimm zur Zeit Antibiotika und hab gestern das der schutz der antibabypille nicht mehr gewährleistet ist.. hatte gestern abend sex mit meinem freund und ich hab ihn dann heute morgen dann zur Apotheke geschickt für die pille danach.. ca. 7 8 stunden nach der einnahme hatte ich eben zwischenblutungen.. ist das normal? ich nehme femikadin 20 und die frau in der Apotheke hätte gesagt das meine pille und die pille danach nicht so gut miteinander harmonieren.. kann es vielleicht daran liegen ? ich muss dazu noch sagen das ich die pille durchnehme
    bin in 2 tagen beim 3. blisterstreifen


  • Re: zwischenblutungen pille danach

    Hallo,

    diese Blutung ist durch die "Pille danach" bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zwischenblutungen pille danach

      hallo doc
      also hat sie gewirkt ?? oder heisst es das meine einzelle schon beruchtet war?

      Kommentar


      • Re: zwischenblutungen pille danach

        Die Blutung zeigt die erfolgreiche Anwendung der "Pille danach".

        Kommentar



        • Re: zwischenblutungen pille danach

          hallo doc
          ich bins wieder..
          handelt es sich hier um meine periode oder um eine zwischenblutung? weil sie ist ja schon seit sonntag da und ist stark
          wie lange hält das in der regel an? nehme meine normale pille weiter

          Kommentar


          • Re: zwischenblutungen pille danach

            Die Blutung ist Folge der "Pille danach". Sie sollte in etwa so lange wie die übliche Blutung anhalten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: zwischenblutungen pille danach

              ich hab gehört das ich wieder nach der pillenpause geschützt bin da die pille danach die normale Pille beeinträchtigt
              muss ich 7 Tage Pause machen oder kann ich auch verkürzen auf 4 oder 5?

              Kommentar



              • Re: zwischenblutungen pille danach

                Sie können die Pause auch verkürzen, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus besteht der Schutz wieder.

                Kommentar


                • Re: zwischenblutungen pille danach

                  doc ich muss mich wieder melden..
                  ich hab 2 probleme
                  und zwar habe ich ja seit Sonntag die blutung wegen der PD die bis heute noch anhält, aaaber das blut fliesst nicht raus. Nur wenn ich einen tampon einführe ist das blut dann da
                  woran liegt das ?
                  das 2. ist
                  da ich Antibiotika nehmen musste habe ich einen pilz.. ich hab canesten drauf geschmiert und das juckt und brennt jetzt mehr.. ist es ein zeichen dafür dass es wirkt ?
                  muss noch mit kondom verhüten.. beeinträchtigt die creme den schutz? stand irgwas davon im Beipackzettel das es dann zu Beeinträchtigung kommen kann..

                  Kommentar


                  • Re: zwischenblutungen pille danach

                    Es bleibt hier der Verlauf abzuwarten, bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung sollten Sie zusätzlich verhüten.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X