#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt?

    Hallo! Ich nehme die Pille Zoely. Ich musste eine Woche lang ein Antibiotikum nehmen, das meine Pille beeinflusst. Nach der letzten Antibiotikaeinnahme habe ich 7 Pillen korrekt eingenommen. Genau nach diesen 7 Pillen kommt jetzt meine 4-tägige Pillenpause. Bin ich nach der Pause geschützt? Oder muss ich nach der Pause nochmal 7 Tage in Folge die Pille nehmen damit ich geschützt bin? Da viele sagen, dass man nach der Pillenpause nur geschützt ist, wenn man davor 14 Tage die Pille genommen hat. Danke im Vorraus!


  • Re: Wann wieder geschützt?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X