#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Pille 4 Tage später bemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Pille 4 Tage später bemerkt

    Hallo, ich habe die 19. Pille (also 3. Woche, 5. Tag) am Mittwoch vergessen. Ich habe die restlichen wie gewohnt genommen und gestern (Samstag) mit der Pause angefangen. Aber ich habe erst heute (Sonntag) bemerkt, dass ich diese eine Pille vergessen habe. Was soll ich jetzt tun? Die Pause weitermachen oder eine neue Packung anfangen? Oder nachnehmen?! Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.
    Danke für Antworten!






  • Re: Vergessene Pille 4 Tage später bemerkt

    Hallo,

    Sie sollten die Pause in diesem Fall fortführen und bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vergessene Pille 4 Tage später bemerkt

      Ich habe gestern in einem anderen Forum, den Rat bekommen, die Pause abzubrechen, die Pille zu nehmen und die vom Samstag nachzunehmen, was ich auch getan habe. War das jetzt eine blöde Entscheidung?
      Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko, weil ich am Freitag ungeschützten Sex hatte.

      Danke für Ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: Vergessene Pille 4 Tage später bemerkt

        Entschuldigung, dass ich mich nochmal melde. Aber ich hatte gerade Sex mit meinem Freund, und er hat versucht, nicht in mir zu kommen, aber ich glaube, dass vielleicht doch etwas passiert ist. Soll ich die Pille danach nehmen?

        Kommentar



        • Re: Vergessene Pille 4 Tage später bemerkt

          Um ganz sicherzugehen käme hier die "Pille danach" in Frage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X