#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess Blutungen

    Guten Tag

    Letzten Dienstag war ich bei der Nachkontrolle der Jaydess (nach 6 Wochen, in denen ich anfangs geblutet habe und dann meine Periode - nach Pille - normal gekriegt habe).

    Mein FA meinte, dass sie gut sitzt und jetzt eigentlich alles normal sein sollte.
    Jetzt habe ich gestern wieder angefangen, zu bluten, und zwar hellrot und leicht. Für meine Periode ist es eigentlich noch zu früh, die Tage haben vor 15 Tagen begonnen.

    Sind das die normalen Nebenwirkungen, die in den ersten 3-6 Monaten zu erwarten sind? Das Blut ist ja nicht nur braun, sondern eindeutig rot.

    Vielen Dank für Ihre Auskunft und freundliche Grüsse
    Aytra


  • Re: Jaydess Blutungen

    Hallo,

    ja, dass ist Umstellungsbedingt völlig normal. Mit der Zeit wird sich das einpendeln. Es besteht da kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Jaydess Blutungen

      Vielen Dank!
      Die Blutungen haben dann auch aufgehört, aber jetzt besteht ein neues Problem... und zwar kommt seit 35 Tagen keine Blutung mehr, ich spüre aber seit Dienstag ab und zu ein leichtes Ziehen.

      Wäre es normal, dass meine Tage schon jetzt aufhören? Bei einem gewissen Prozentsatz bleiben sie ja ganz aus, aber kann das schon so früh sein? Hatte davor die Pille.

      Falls bis Ende Juli nichts kommt, werde ich mal einen Test machen. Aber die Wahrscheinlichkeit, meine Periode nicht mehr zu kriegen, ist ja wohl grösser, als schwanger zu sein?^^


      (Bin übrigens klein und relativ schlank, falls das einen Einfluss hat)

      Kommentar


      • Re: Jaydess Blutungen

        Hallo,

        dieser Verlauf ist durch die Spirale bedingt und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X