#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen, Umstieg Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen, Umstieg Pille

    Hallo,

    ich hatte lange Zeit mit Blutungen während der Einnahme meiner Pille (Maxim) zu tun, sodass
    ich jetzt eine andere Pille von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen habe (NovaStep).
    Jetzt habe ich folgende Frage. Die letzte Zwischenblutung hatte ich am Ende des letzten Blisters (habe die Pillen aber noch zu Ende genommen), sodass ich jetzt in der Pause nur eine ganz leichte Blutung habe. Nach der 7-tägigen Pause beginne ich dann mit dem neuen Präparat.
    Bin ich dann die ganze Zeit (auch in der Pause) geschützt, obwohl ich Zwischenblutungen hatte, die Blutungen in der Pause so schwach waren, und ich zwischen den Einnahmen der verschiedenen Präparate eine 7-tägige Pause mache? Alle Pillen des letzten Blisters habe ich korrekt eingenommen.

    Danke!


  • Re: Zwischenblutungen, Umstieg Pille

    Hallo,

    die Zwischenblutung hat keinen Einfluss auf den Schutz. Wenn Sie pünktlich nach der Pause mit der neuen Pille beginnen, bleit der vorhandene Schutz auch bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X