#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hiv ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hiv ansteckung

    hallo, ich war vor etwa 4 jahren in einer disko und habe an meiner lippe gebissen bis ich geblutet habe. etwas später hatte ich mit einem jungen einen langen zungenkuss. am nächsten tag hatte ich einen eisengeschmack im mund... ich habe angst, dass der junge auch im mund geblutet hatte und wir das blut ausgetauscht haben und er evtl. hiv positiv ist (ich weis es nicht, da ich ihn nicht gut kenne)... ist so eine ansteckung möglich? geschmeckt habe ich währenddessen nichts und übermäßig aufgebissen habe ich mich auch nicht weil das ja ziemlich weh tut.. ich habe in den letzen jahren oft blutproben machen müssen, bzgl. antikörper für kinderkrankheiten und ein großes blutbild - da war immer alles ok...


  • Re: hiv ansteckung

    meine frage wurde in einem anderen forum bereits beantwortet, Sie brauchen hier bitte nicht mehr antworten...

    Kommentar


    • Re: hiv ansteckung

      danke trotzdem!

      Kommentar

      Lädt...
      X