#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl nach Monuril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl nach Monuril

    Hallo
    letzten Freitag musste ich wegen einer Blasenentzündung Monuril 3000 einnehmen(welches ja angeblich keine Wechselwirkung mit der Pille hat). Seitdem ist meine Verdauung etwas gestört und ich habe 2x am Tag ziemlich weichen Stuhlgang, ganz flüssig ist er nicht und ich kann ihn auch eine Weile einhalten. Muss ich mir trotzdem Gedanken um den Schutz machen da der Zustand schon seit fast einer Woche anhält? Bzw. Ist es überhaupt normal, dass es so lange dauert bis sich die Verdauung wieder einpendelt nach Antibiotika?
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Weicher Stuhl nach Monuril

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weicher Stuhl nach Monuril

      Bis dahin bin ich also nicht geschützt obwohl es kein richtiger Durchfall ist? Oder einfach zur Sicherheit?
      und nach der Pillenpause bin ich wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Weicher Stuhl nach Monuril

        Ja, dieses Vorgehen dient der Sicherheit. Der Schutz besteht dann im nächsten Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X