#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedrig dosierte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedrig dosierte Pille

    Hallo,
    ich habe jetzt schön öfters davon gehört das eine Pille zu niedrig dosiert sein kann. Mich würde nun interessieren was die Folgen davon sein (gesundheitliche Schädigung oder ungewollte Schwangerschaft).
    Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    LG


  • Re: Niedrig dosierte Pille

    Hallo,

    es kann dadurch zu Blutungsstörungen kommen, ernste Folgen sind aber nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Niedrig dosierte Pille

      Dann kann also bei richtiger Anwendung eine ungewollte Schwangerschaft ausgeschlossen werden auch wenn die Pille zu niedrig dosiert sein sollte?

      Kommentar


      • Re: Niedrig dosierte Pille

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X