#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen

    Hallo
    Ich bin gestern 5 oder 6 mal auf die Toilette gegangen und Ärzte hier definieren Durchfall als mehrfaches Gehen(mehr als 4 Mal am Tag) als Durchfall. Es war nicht wässrig aber da ich mir wegen der Definition von Durchfall unsicher bin, habe ich eine Pille nachgenommen von meinem Notfall-Blister. Es war dann wahrscheinlich auch eine Doppeldosis. Heute fängt meine Pillenpause an. Wird das Eintreten meiner Entzugsblutung durch die Doppeldosis beeinträchtigt? (Kommt sie später oder so?) und kann eine doppedosis kleine krämpfe oder brustschmerzen verursachen?
    Danke


  • Re: Pille nachgenommen

    Hallo,

    es ist in dem Fall von keinerlei Problemen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nachgenommen

      Hallo, nur noch eine kleine Frage
      Kann das sein dass ich die Blutung durch die Doppeleinnahme der letzten Pille vom Blister etwas später bekomme? Weil du Dosis ja ein bisschen höher ist

      Kommentar


      • Re: Pille nachgenommen

        Hallo,

        je nachdem wie sensibel der Körper reagiert kann die Blutung sich etwas verzögern ... muss sie aber nicht ...
        Also einfach es so nehmen wie es kommt.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X