#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV-Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV-Infektion

    Guten Morgen liebes Onmeda Team, ich habe eine Frage bezüglich einer potenziellen HIV-Infektion. Vor einem geschützten Geschlechtsverkehr kam es zum Kontakt zwischen meinen Geschlechtsorganen und den von meinem Partner. Möglicherweise gab es dann auch Lusttropfen. Danach haben wir ein Kondom benutzt, aber bevor der Geschlechtsverkehr begann, konnten sich wieder unsere Geschlechtsorgane kurz treffen. Danach kam es zu einem geschützten Geschlechtsverkehr. Besteht dabei das Risiko von einer HIV-Infektion?


  • Re: HIV-Infektion

    Hallo,

    ein solches Risiko besteht nur bei Kontakt infizierter Körperflüssigkeit mit einer frischen Wunde, davon ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HIV-Infektion

      Auch wenn bei mir die Portioerosion festgestellt worden ist?

      Kommentar


      • Re: HIV-Infektion

        Ja, auch dann besteht kaum ein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X