#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille

    Hallo,
    Am Sonntag gab's ein sehr übriges essen. Ich nehm die Pille meistens um 20 Uhr. An diesem Tag nahm ich sie erst gegen 0 Uhr vor dem zu Bett gehen. Um halb 3 hatte ich dann durchfall, also nahm ich eine nach zur Sicherheit. Montag war recht ruhig und ich nahm meine Pille zur gewohnten zeit. Dienstag musste ich dann öfter auf Toilette. Gegen Mittag war wieder Ruhe, dort hatte ich dann auch Sex. Nach dem abend essen ging es wieder los. Ich nahm meine pille erst um 23.15 Uhr. Eine Stunde später hatte ich durchfall und nahm eine nach und ebenfalls eine bruscopan. Das war um kurz vor 1. Nun musste ich schon wieder. Und nehme wahrscheinlich gleich noch eine nach.. Wäre somit bei der dritten für heute. Ist das schlimm? Bzw bin ich, sofern ich die nun in mir behalte geschützt? Ich nehme die Jubrele, die durchgenommen wird ohne Pillenpause.
    Die letzten 7 Tage war alles normal nur Sonntag eben wo ich eine Nachthemden musste. Mach mir nur Gedanken da ich ja vorhin Sex hatte. Ist der Schutz gewährleistet wenn ich die 3. Nun Nachnahme und bei mir behalte? Kann ich normal weiter machen?
    HILFE!!


  • Re: Durchfall Pille

    Hallo,

    in diesem Fall ist noch keine Einschränkung der Pillenwirkung zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X