#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes onmeda-Team,

    Heute nachmittags bzw frühen Abend hatte ich dreimal Stuhlgang, der erste normal, der zweite breiartig und der letzte mehr flüssig. Nehme meine Pille immer um 20 Uhr. Heute nehme ich meine Pille kurz vor dem zu Bett gehen (falls es nochmal zum Stuhlgang kommen sollte). Bin ich weiterhin geschützt? Oder ab wann? Und hat das irgendwelche Auswirkungen auf den ungeschützten (also nur mit Pille) GV, den ich Sonntag mit meinem Freund hatte? Bitte um schnelle Antwort. Danke


  • Re: Pille und Durchfall

    Kurze ergänzung: nehme im Moment den 3. Blister, also im Langzeitzyklus.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Und wenn ich mich hehe mogeln um 4 Uhr übergeben habe ?

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Hallo,

          wenn das erbrechen nicht innerhalb 4 Std. nach Einnahme der Pille gewesen ist, ist auch hier weiterhin alles in Ordnung.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X