#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschoben- Schutz noch gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschoben- Schutz noch gewährleistet?

    Hallo ihr Lieben

    Ich nehme die Pille Alessia Hexal mit 24 wirkstoffreichen und 4 Placebo Pillen. Ich habe die Pille an dem 22 Tag vergessen und bin früher in die "4- tägige" Pause gegangen. Ich bekam meine Tage an dem 3ten pausentag, dann begann ich, nach 4 Tagen Pause, die Pille wieder ganz normal zu nehmen. Am Tag der dritten Pille, also am 5ten Tag nach dem ersten Tag meine Periode hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr. Bin ich wirklich geschützt bei der (wie immer) 4 tätigen Pause, oder hätte ich in diesem Fall 7 Tage Pause machen müssen?
    Soll ich mir die Pille danach holen, die ich noch bis Mittwoch um 5 Uhr nehmen kann?

    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße Lilli


  • Re: Pillenpause verschoben- Schutz noch gewährleistet?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verschoben- Schutz noch gewährleistet?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Also muss ich auch in nächster Zeit nicht zusätzlich verhüten?

      Kommentar

      Lädt...
      X