#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit zwischen zwei Spermaproben nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit zwischen zwei Spermaproben nach Vasektomie

    Mein Mann möchte evtl. gern eine Vasektomie durchführen lassen. Sein Cousin, der letzten Dezember ebenfalls eine Vasektomie vornehmen lassen hat und dessen beide erste Proben in Ordnung, heißt positiv waren (keine Spermien mehr vorhanden), hatte vor einem Monat Geschlechtsverkehr und nun ist diese Frau schwanger. Er hat deshalb nun einen dritten Test machen lassen, um eine Rekanalisation auszuschließen. Dieser war ebenfalls positiv, heißt es waren keine Spermien in der Probe. Besteht dennoch die Möglichkeit, dass er Vater wird oder hatte die Dame eher auch mit einem weiteren Mann Geschlechtsverkehr? Mir geht es um die Sicherheit einer solchen OP, weil mein Mann sie nur machen möchte, wenn uns sowas nicht passieren kann. Er würde dann natürlich regelmäßig sein Sperma kontrollieren lassen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Lena


  • Re: Sicherheit zwischen zwei Spermaproben nach Vasektomie

    Hallo,

    der Verlauf ist doch sehr ungewöhnlich, ich vermute da eher, dass ein anderer Kontakt stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sicherheit zwischen zwei Spermaproben nach Vasektomie

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Sie kennen also keinen Fall, in dem ein Mann in der Zeit von drei spermafreien abgegebenen Proben noch zeugungsfähig war?

      Kommentar

      Lädt...
      X