#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne - Hat sie gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne - Hat sie gewirkt?

    Guten Abend, liebes Expertenteam.

    Ich hatte am 31.Mai den ersten Tag meiner letzten Periode (die sehr schwach ausfiel und nur 2 Tage ging)
    Dann hatte ich in der Nacht vom 18. auf den 19. ungeschützten Geschlechtsverkehrt und habe Ca. 16 h später die ellaOne eingenommen. Am 19. und 20. habe ich praktisch nichts gespürt. Am Dienstag dann ein leichtes Ziehen am linken Eileiter (der rechte wurde aufgrund einer Ruptution dauerhaft verschlossen). Minimal rosafarbener Ausfluss, der seit Sonntag immer klumpiger & cremiger wurde. Sonntags war er klar & Spinnbar. Mittwoch(22.6.) hatte ich das Gefühl, in der Hölle zu sein. Unterleibskrämpfe und -schmerzen, die trotz Ibu nicht weggehen wollten. Hinzu kamen Hitzewallungen und Erschöpfungsgefühl. Donnerstag war das vorbei und wurde von dem Ziehen und einem Druck im Magen abgelöst. Freitags hatte ich praktisch gar nichts. Von Samsrag auf Sonntagnacht bin ich aufgewacht, da das Ziehen in Unterleib stärker wurde & ich es ohne Schmerzmittel nicht ausgehalten habe.

    Ich befürchte sehr stark, dass ich schwanger bin, da ich anderweitig nicht verhütet habe

    Ich habe jetzt so oft von einer Blutung gelesen, die kommen müsste, aber bei mir offenbar nicht eintritt. Vielleicht können Sie mir helfen?


  • Re: EllaOne - Hat sie gewirkt?

    Hallo,

    es kann sich hier um Nebenwirkungen der hohen Hormondosis handeln, zur Sicherheit würde ich zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X