#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche vergessen

    Also eigentlich nehme ich die Pille immer um 22 Uhr , habe sie aber am Freitag erst um 2 Uhr genommen und dann die Pille von Samstag erst Sonntag um 13 Uhr. Weil ich nun Angst habe schwanger zu sein da ich Sonntag morgen Geschlechtsverkehr hatte und ich erst zu dem Zeitpunkt seit 4 Tagen die Pille wieder genommen habe, habe ich mir die Pille danach geholt und sie so 14 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr genommen . Ist es sehr wahrscheinlich das ich jetzt schwanger werden könnte ?


  • Re: Pille in der ersten Woche vergessen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X